Achtung: dieser Workshop findet  kostenlos 1x im monat statt

ONLINE WORKSHOP 

- Kleine Bewegungen streicheln das Gehirn -
Hilfe für Dein Kind

DU MÖCHTEST DEN WORKSHOP SEHEN? 


Nach Deiner anmeldung und der bestätigung das wir dr den link schicken dürfen erhälst du einen link, dieser ist unbegrenzt gültig

Du lernst ...
... was aktive frühkindliche Reflexe mit Schulproblemen, Konzentrationsproblemen und emotionaler Regulierung zu tun haben und warum Dein Kind nichts dafür kann
 
... warum aktive frühkindliche Reflexe dieselben Symptome wie ADHS/ADS haben
 
... warum 75% aller Kinder mit Lernschwierigkeiten davon betroffen sind 

... was frühkindliche Reflexe überhaupt sind, wozu sie gut sind und was für Probleme sie verursachen können

... woran du erkennen kannst, ob dein Kind noch an aktiven Restreflexen leidet
 
... was du tun kannst, wenn dies auf dein Kind zutrifft

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Deine Referentin:

  • ausgebildete Reflexhemmungs-Therapeutin, Kinder- & Elterncoach
  • Geschäftsführerin der Schaefer Bildung GmbH
  •  Autorin von "Hilfe! Mein Kind passt nicht ins System"
  • Initiatorin des Eltern-Coaching-Programms "Out of the Box" für Verhaltensthemen
  • ​Mutter von 2 Töchtern - Cara & Mia
  • ​DIE Expertin für "Out of the Box" Kids

Für mehr Infos - klicke auf unsere Logos!

Wie lange dauert der Workshop?

Der Workshop findet immer an fixen Terminen freitags oder sonntags  ( Termine siehe oben)
rechne mit 1,5 h , solltest Du den Anfang oder das Ende verpassen, kein Problem - jeder der angemeldet ist bekommt die Aufzeichnung im Nachgang zugesandt, so dass Du Dir es noch einmal anschauen kannst
Bitte wähle Dich schon 10-15 min früher ein, damit Du pünktlich dabei bist.


Kostet der Workshop etwas?

Nein, der Workshop ist kostenfrei - vielleicht fühlst Du Dich durch den Workshop aber inspiriert und hast Lust mit Doreen zusammenzuarbeiten. Du hast im Nachgang noch die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, wenn Du das Gefühl hast, dass Du hier weitere Infos oder Unterstützung wünschst. Aber generell nimmt sich jeder allein schon aus Workshop sehr viele Infos und wertvollen Input mit, so dass Du danach direkt selber das gelernte im Alltag sehen und für Dich anwenden kannst.


Muss ich bereits das Buch "Hilfe! Mein Kind passt nicht ins System" gelesen haben?"

Nein, du musst das Buch nicht gelesen haben, um an diesem Workshop teilzunehmen. Wenn du es aber schon gelesen hast, bist bereits mit Doreens Philosophie und die Art und Weise, wie sie die Dinge betrachtet, vertraut. Wichtig für den Workshop ist allerdings nur, dass du neugierig bist, die Dinge noch einmal neu zu betrachten, die Fehler nicht immer nur bei anderen zu suchen sondern auch gerne dich selbst reflektierst.
Und du solltest natürlich auch einen Bezug zu Kindern haben, sei es als Mama, Papa, Tagesmutter oder Pädagoge/in.


ANFRAGEN

Schaefer Bildung GmbH
Görlitzer Strasse 9
83395 Freilassing

info@schaeferbildung.de

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Copyright 2021 Schaefer Bildung GmbH

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way.
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.