Achtung: dieser Workshop findet eXklusiv kostenlos am Sonntag, 02.10.2022 um 20:00 Uhr statt

ONLINE WORKSHOP 

- Kleine Bewegungen streicheln das Gehirn -
Hilfe für Dein Kind

SOnntag,02.10.2022 
von 20:00 bis 21:30 via zoom

Du lernst ...
... was aktive frühkindliche Reflexe mit Schulproblemen, Konzentrationsproblemen und emotionaler Regulierung zu tun haben und warum Dein Kind nichts dafür kann
 
... warum aktive frühkindliche Reflexe dieselben Symptome wie ADHS/ADS haben
 
... warum 75% aller Kinder mit Lernschwierigkeiten davon betroffen sind 

... was frühkindliche Reflexe überhaupt sind, wozu sie gut sind und was für Probleme sie verursachen können

... woran du erkennen kannst, ob dein Kind noch an aktiven Restreflexen leidet
 
... was du tun kannst, wenn dies auf dein Kind zutrifft

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Deine Referentin:

  • ausgebildete Reflexhemmungs-Therapeutin, Kinder- & Elterncoach
  • Geschäftsführerin der Schaefer Bildung GmbH
  •  Autorin von "Hilfe! Mein Kind passt nicht ins System"
  • Initiatorin des Eltern-Coaching-Programms "Out of the Box" für Verhaltensthemen
  • ​Mutter von 2 Töchtern - Cara & Mia
  • ​DIE Expertin für "Out of the Box" Kids

Für mehr Infos - klicke auf unsere Logos!

Wie lange dauert der Workshop?

Der Online Workshop beginnt am Sonntag, den 02.10.2022 um 20:00 Uhr
und endet um ca. 21:30 Uhr


Kostet der Workshop etwas?

Nein, der Workshop ist kostenfrei - während des Workshops gibt es immer wieder Teilnehmer, die gerne enger mit Doreen zusammen arbeiten möchten. Hierbei sucht sich Doreen dann die Teilnehmer aus, bei denen sie das Potential und Engagement sieht, ihre persönlichen Themen mit ihren Kinder und ihrer Familie aktiv angehen zu wollen und das beste Ergebnis zu erzielen. Alle anderen, die nicht mit ihr zusammen arbeiten können, werden mit dem Know-How aus dem Workshop definitiv viel lernen und selbstständig umsetzen. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Teilnehmer zu einem späteren Zeitpunkt mit Doreen zusammen arbeiten können. 


Muss ich bereits das Buch "Hilfe! Mein Kind passt nicht ins System" gelesen haben?"

Nein, du musst das Buch nicht gelesen haben, um an diesem Workshop teilzunehmen. Wenn du es aber schon gelesen hast, bist bereits mit Doreens Philosophie und die Art und Weise, wie sie die Dinge betrachtet, vertraut. Wichtig für den Workshop ist allerdings nur, dass du neugierig bist, die Dinge noch einmal neu zu betrachten, die Fehler nicht immer nur bei anderen zu suchen sondern auch gerne dich selbst reflektierst.
Und du solltest natürlich auch einen Bezug zu Kindern haben, sei es als Mama, Papa, Tagesmutter oder Pädagoge/in.


ANFRAGEN

Schaefer Bildung GmbH
Industriestraße 4
83404 Ainring

info@schaeferbildung.de

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Copyright 2021 Schaefer Bildung GmbH

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way.
FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.